Specialty Coffee Blog — infused coffee

Diego von der La Chiquita Farm in Caldas, Kolumbien

Diego - Ein Lebendiges Porträt des Innovativen Kaffeeproduzenten

Einzigartiger Specialty Coffee Der Duft von frisch gebrühtem Kaffee – er betört uns und weckt die Sinne. Doch hinter jedem aromatischen Schluck verbirgt sich eine bemerkenswerte Geschichte. In diesem Artikel laden wir dich ein, mit uns in die Welt von Diego einzutauchen, einem leidenschaftlichen Kaffeebauern aus Kolumbien. Auf der malerischen La Chiquita Farm in der Caldas Region lässt er die kolumbianischen Kaffee in all seiner Pracht erblühen. Sein Engagement für Qualität und seine visionäre Herangehensweise machen seinen Kaffeebohnen zu einem wahrhaftigen Erlebnis für die Sinne.  Die Magie der Caldas Region – Beste kolumbianische Kaffeebohnen Die Caldas Region in Kolumbien, ein...

Weiterlesen →